„Weihnachten in Familie“ mit Frank Schöbel

So, 12.12.2021

Zeit 16:00

Vogelsanghalle Stralsund
Grünhufer Bogen 18 - 20
18437 Kramerhof

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Ostseewelle präsentiert euch am 12.12.21 in der Vogelsanghalle in Stralsund „Weihnachten in Familie“ mit FRANK SCHÖBEL.

Die alljährliche TV-Sendung „Fröhliche Weihnachten mit Frank“ war für viele Familien im Osten Deutschlands ein fester Bestandteil ihres kulturellen Adventskalenders und gleichzeitig Synonym für das Gefühl der Wärme, der Besinnlichkeit und der Fröhlichkeit – und genau das ist es, was jedes Jahr Tausende Konzertbesucher zu Frank Schöbels Weihnachtsprogrammen in die Konzert- und Kulturhäuser zieht.

Das Album „Weihnachten in Familie“ ist seit über 25 Jahren ein echter Klassiker – und das meistverkaufte AMIGA-Album aller Zeiten. Mit ihren traditionellen und neuen Liedern und den bekannten Hits aus dem Album „Weihnachten in Familie“ werden Frank Schöbel und seine Gäste gemeinsam mit seiner Band weihnachtliches Strahlen in die Augen der Kinder, Eltern, Omas und Opas, eben seines Publikums, zaubern. Auch in diesem Jahr hat er das Ausnahmetalent Franziska Wiese eingeladen.

Diese Show ist ein Weihnachtsprogramm für die ganze Familie, welches wie jedes Jahr weit über das Fest hinaus in den Herzen und Köpfen der Menschen nachklingen wird.

Alle Angaben ohne Gewähr!