Tobias Altripp & Sebastian Braun @ Stralsunder Sommergarten

Di, 25.07.2023

Zeit 19:00 - 21:00

Stralsunder Sommergarten
Nikolaikirchhof 1
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Pop-Up Biergarten mit Musik & Kunst – ein Stralsunder Sommerhighlight vom 25. Juli bis 6. August direkt an der St. Nikolaikirche am Alten Markt der Hansestadt Stralsund! 🍻🎭

Am 25.07. im Programm:

Tobias Altripp & Sebsastian Braun

„It’s just as beautiful, just as popular and just as modern right now as it was ten years ago“ – so definiert der legendäre Sänger Dean Martin in einer einst auf Platte veröffentlichten Anmoderation den Begriff „Standard“ als Synonym für Songs, die so bekannt sind, dass Sie noch über Generationen von Musikern gekannt und gespielt werden. Die Standards der Popularmusik des 20. Jahrhunderts wurden vor allem von Jazzmusikern vielfach präsentiert. So widmen sich auch Tobias Altripp und Sebastian Braun mit Klavier und Kontrabass bekannten Melodien wie „Fly Me To The Moon“, „Sunny“, „What A Wonderful World“ und noch weiteren solcher Standards, die vielleicht dem ein oder anderen weniger geläufig, aber definitiv ebenso hörenswert sind.

Mehr Informationen zur Veranstaltung:
Der Stralsunder Sommergarten ist vom 25.07. – 06.08. täglich von 12:00 – 22:00 Uhr geöffnet. Neben täglicher Gastfreundlichkeit mit frischen Drinks, Limos, Kaffee und leckerem Essen wird es verschiedene Kultur-Highlights geben, die den Sommer wohlfühlend untermalen.☀️ Es erwarten euch musikalische Acts, aber auch viele weitere Kulturprogramme und ein Kids-Space.
Familiär und freundlich. Das ist das Motto des Stralsunder Sommergartens, zu dem wir euch herzlich einladen. Der Eintritt ist frei. 🍉
Die Veranstaltung wird organisiert durch „fest. – Studio für Eventplanung und Konzeption“ in Zusammenarbeit mit der „Kaffee Bar Stralsund“.
Wir danken unseren Partnern „Fritz-Kola“, „Störtebeker Brauspezialitäten“ sowie dem „Makerport Stralsund“ für die Unterstützung! 💛
Gefördert durch den Vorpommern-Fonds und dem Land Mecklenburg-Vorpommern. 🌈
Weitere Infos unter:
Alle Angaben ohne Gewähr!