Osterrocknacht

So, 31.03.2024

Zeit 20:00

Anker Werkstatt Stralsund
An der Fährbrücke 5
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

So langsam kriecht auch der Osterhase wieder aus seinem Winternest und es ist Zeit für die alljährliche Stralsunder Osterrocknacht. Die Sause startet am 31.03.24 in der Anker Werkstatt in Stralsund und das diesjährige Line Up lässt auf jeden Fall eure Hasenohren wackeln.
Line Up:
AFRODIZIAC selbst nennt seinen charakteristischen Sound „Sonic Fingerprint“. Aufgrund seiner Gitarrenskills und seines stilvollen Hendrix-Looks assoziiert man psychedelischen Sixties- oder Seventies-Rock, was aber zu kurz greift. Es ist laut, energetisch, es ist Rock, es ist Grunge und fällt durch sehr explosive Gitarren-Eskapaden auf. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Weiterhin freuen wir uns auf das Dortmunder Trio SCORCHED OAK. Die Band überzeugt mit geballtem Stonerrock und ist derzeit auf Promotour unterwegs. Die Band präsentiert ihr neues Album „Perception“. Die erste Single-Auskopplung findet ihr schon auf diversen Streaming Plattformen. Euch erwartet eine energiegeladene Show, die die Bühne jedes Mal aufs Neue zum Beben bringt.
Eröffnen wird die Osterrocknacht die Heavyrock-Band MAENTIK. Wenn MAENTIK die Bühne betreten, ist Action angesagt. Die 5 Jungs aus MV haben sich energiereichem Heavy Rock verschrieben, der von eingängigen Gesangsmelodien und fetten Gitarrenriffs geprägt ist. Sie fühlen sich in verschiedenen Subgenres des Rock und Metal zuhause und freuen sich mal wieder in Stralsund zu spielen.
Im Anschluss kann natürlich noch bis in die Morgenstunden zur Aftershowparty abgefeiert werden.
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 22 € zzgl. Gebühren
Tickets gibts unter www.rock-bb.com
Alle Angaben ohne Gewähr!