FUNworld Revival 1.0 – DJ Desto vs. Cris Leroque

Sa, 09.04.2022

Zeit 21:30

T1 Bar & Lounge
Heilgeiststraße 64
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Party

FUNworld Revival 1.0 – DJ Desto vs. Cris Leroque
Damals noch im Fun….
So fangen die Geschichten an von Leuten die heute höchstens mal zum Müll rausbringen Samstag Abend vor die Tür gehen.
Von Buffalos bis hin zu blonden Strähnen und Flaschenweise Haarspray hatte das FUNworld jeden Trend miterleben dürfen.
Nun ist es wieder soweit, die Bilder aus der Retropiste erwecken nun zum Leben.
Mit der FUNworld REVIVAL Party!
Der Kult kehrt zurück und Songs wie Coco Jamboo oder Mambo Nr.5 feiern ihr Comeback.
DJ Desto & Cris Leroque heizen mit alten Gassenhauern richtig ein.
Also holt eure verschollenen Freunde von damals noch einmal zusammen und erlebt einen Abend wie in den guten alten Zeiten.

Bitte weise am Einlass nach, dass Du entweder GEIMPFT oder GENESEN bist und einen tagesaktuellen Schnelltest hast – oder hiervon befreit bist (2G+)
Alle Angaben ohne Gewähr!