Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Di, 14.09.2021

Zeit 16:00 - 16:30

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte

Der kleine Siebenschläfer beschließt zum ersten Mal, draußen zu übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen, bis er merkt, dass die Dunkelheit doch etwas dunkler ist als gedacht. Welch Glück, dass nach und nach einige Freunde kommen, die wissen wie man Angst vertreibt. Zusammen ist man mutiger als allein und vielleicht ist es sogar richtig schön im Dunkeln.

„Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte“, ein Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren.

Da die Teilnehmerzahl für die Lesung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten (E-Mail: stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).

Ab einem Alter von 6 Jahren gilt für diese Veranstaltung die Maskenpflicht.

Eintrittspreis Eintritt frei
Kartenvorkauf Voranmeldung
Veranstalter Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek

 

Alle Angaben ohne Gewähr!