Blanck Zappath & Friends – zappaeske Musik

Fr, 03.02.2023

Zeit 20:00 - 22:00

Bühne Blechwerk
Lindenstraße 142
18435 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Frank-Zappa-Tribute-Abend kehrt 2024 nach Stralsund zurück
Nach einer einjährigen Pause freuen wir uns, ankündigen zu können, dass endlich wieder ein Frank-Zappa-Tribute-Abend in der „Bühne Blechwerk“ von Stralsund stattfinden wird. Die Veranstaltung wird von der Stralsunder Band ZAPPNOISE organisiert, die in der Zwischenzeit unter dem Namen BLANCK ZAPPATH aufgetreten ist, weil nun auch Songs von Black Sabbath in ihr Repertoire aufgenommen wurden.
Die Band hat außerdem einen Mundharmonika-Spieler hinzugewonnen, was für ganz neue musikalische Momente sorgen wird. Der Programm-Mix aus Kompositionen von Frank Zappa, Captain Beefheart und Black Sabbath verspricht einen abwechslungsreichen Abend voller musikalischer Höhepunkte.
Als Vorprogramm wird STRING THERAPY, ein Instrumental-Gitarren-Duo ebenfalls aus Stralsund, auftreten. Neben ihren Eigenkompositionen werden sie auch einige Stücke von Frank Zappa präsentieren. Das Motto des Abends lautet wie gewohnt: „Music Is The Best!“
Ein Abend mit regionalen Musikern und MusikerInnen.

Alle Angaben ohne Gewähr!