Antoine Villoutreix & Band

Sa, 12.03.2022

Zeit 20:00

Bühne Blechwerk
Lindenstraße 142
18435 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Der aus Paris stammende Singer-Songwriter Antoine Villoutreix lebt seit mehreren Jahren in Berlin und tourt regelmässig durch ganz Europa. So wie Berlin ist auch seine Musik vielseitig. Der Wahlberliner bringt frischen Schwung in den Chanson, indem er Elemente aus Folk und Swing einfließen lässt. Seine Musik ist bunt und grenzenlos. Inhaltlich geht es um Sehnsucht, Selbstfindung und natürlich Liebe. Mit seiner tiefen Stimme und alltagspoetischen Texten, die der moderne Chansonnier auf Französisch und Deutsch schreibt, präsentiert er in seinem neuen Album „Paris Berlin“ gefühlvolle und zum Träumen anregende Lieder: eine musikalische Reise zwischen zwei faszinierenden Städten und Kulturen.
Web: http://antoinevilloutreix.com
Tickets für diese Veranstaltung findest du hier: www.eventim-light.com/de/a/5ce524a8e7e2630001202fd5/e/6204f4fd02b70c42fbafb161.
Alle Angaben ohne Gewähr!