Workshop Sketchnote

Mo, 23.05.2022

Zeit 15:30 - 18:30

MakerPort Stralsund
Wasserstraße 68
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Wissen

Sketchnote Schnupper-Workshop – Erste Schritte in die Welt der visuellen Notizen

 

Ihr seid schon öfters über den Begriff „Sketchnotes“ gestolpert und fragt euch was dahintersteckt? Oder habt andere neugierig dabei beobachtet, wie sie bei Vorträgen, Meetings und Co. dasitzen und vor sich hin „kritzeln“ und euch gedacht: „Cool, das würde ich auch gerne können!“?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für euch! Lernt in einem kompakten Einstiegs-Workshop die Grundlagen des Sketchnotens kennen und gestaltet eure Notizen merk-würdiger! Das macht nicht nur viel Spaß, sondern aus passivem Wissenskonsum eine aktive Lernerfahrung. Und das beste: Es geht hier nicht um Kunst. Also, legt die Angst vor Stift und Papier beiseite und meldet euch an!

Workshop Sketchnote

Alle Angaben ohne Gewähr!