Tag des offenen Hackerspace & Eröffnung

Sa, 27.08.2022

Zeit 14:00 - 23:00

Hafeninsel Stralsund
Hafeninsel
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Sonstiges

Am Samstag ist es soweit und Stralsunds erster Hackerspace „Port39“ öffnet pünktlich zum deutschlandweiten Tag des offenen Hackerspace seine Tore.

Unser Ziel ist, angelehnt an den Chaos Computer Club, die Bildung und Weiterbildung im digitalen Bereich zu fördern und zu fordern – unter anderem mit dem Programm „Chaos macht Schule“ aber natürlich auch mit der Möglichkeit, eine Anlaufstelle zu bieten, in der Technik-Begeisterte und -Interessierte sich austauschen können: unser Hackerspace.

Klingt spannend?
Dann kommt am Samstag, den 27.08. ab 14:00 Uhr mal bei uns auf ein Kaltgetränk vorbei und lernt uns, unser Projekt und unsere Location kennen.

Wir freuen uns auf euren Besuchhttps://port39.de
https://instragram.com/port39.hst

Port39 e.V. Stralsund
Hafenstr. 20, 18439 Stralsund

Alle Angaben ohne Gewähr!