Springsteen Tribute Show Max Zeug feat Bad Penny

Sa, 16.10.2021

Zeit 20:00 - 23:00

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Bühne

Von New Jersey nach Meck-Pomm, vom Wismarer Schwedenfest zum ausverkauften
Kamp-Theater in Bad Doberan.

Max Zeug und seine Mannen haben sich der Musik des Bosses verschrieben. Max der in
Rostock zur Welt kam, saugte von frühester Kindheit die Musik von Bruce Springsteen
auf und begann als jugendlicher gemeinsam mit seinem Vater zu jeder Springsteen
Show zu pilgern. Irgendwann stand für ihn fest, das will ich auch. Er begann früh eigene
Songs zu schreiben und seine Konzerte, neben seinen eigenen Songs, mit Springsteen
Songs zu bestücken.

Auf Grund des Erfolges kam ihm mit seinem Buddy Ola Van Sander die Idee, eine reine
Springsteen Show auf die Beine zu stellen.
Einige Jahre arbeitete Max in den USA, wo er all die Biographien der einfachen Leute,
die Springsteen in seinen Songs so wunderbar beschreibt, kennen lernte. Dies ist ein
wichtiger Punkt für seine Performance.

Informationen über den Kartenverkauf gibt es auf der Internetseite: www.rock-
bb.com.

Alle Angaben ohne Gewähr!