Rockeria®live mit BluesRausch

Do, 02.06.2022

Zeit 19:30 - 22:00

Rockeria® Stralsund
Seestraße 10-13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Unser nächster live GIG steht bevor. Diesmal wird BluesRausch EUCH in seinen Bann ziehen.
Hinter BluesRausch verbirgt sich der Rock`n Boogie Pianist und Sänger Steffen Rausch. Mit seiner gewaltigen Stimme und brisantem Pianospiel begeistert er schon seit vielen Jahren sein Publikum in ganz Deutschland.
Coversongs von Gary Moore, Ray Charles oder Etta James interpretiert Steffen auf gekonnte Weise. Seine Kompositionen stehen der internationalen Musik in keiner Weise nach…
…also wie immer schnell vormerken, Tisch reservieren und natürlich GUTE LAUNE mitbringen.
Eintritt ist wie immer FREI.
Let´s ROCK- wir freuen uns auf EUCH!!!
Alle Angaben ohne Gewähr!