Politik & Blues – mit Katrin Göring-Eckardt, Claudia Müller und Anett Kindler

Mi, 01.09.2021

Zeit 16:00

Steinerne Fischbrücke
Hafenstraße 50
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Sonstiges

Die Vorsitzende der BÜNDNISGRÜNEN Bundestagsfraktion, Katrin Göring-Eckardt kommt nach Stralsund. „Veränderung und Zusammenhalt“ ist ihr Thema und wir laden herzlich dazu ein, mit Katrin ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen oder auch kritische Anmerkungen loszuwerden.

 

Im Gespräch mit Katrin Göring-Eckardt

Mittwoch, 1. September 2021, 19 Uhr

Kulturkirche St. Jakobi, Jacobiturmstraße 28, Stralsund

 

Mit dabei sind Claudia Müller, BÜNDNISGRÜNE Spitzenkandidatin in MV und Anett Kindler, die in Stralsund für den Landtag kandidiert. Der Abend wird begleitet durch

BLUESrausch mit

Pianist und Sänger Steffen Rausch

und Schlagzeuger Lars Knuth

Wir werden einen hoch-politischen, spannend-unterhaltsamen, konstruktiv-kritischen Abend mit Blues-, Jazz- und Souleinlagen von Steffen Rausch und Lars Knuth erleben.

 

Kurzum, wer den Kandidatinnen zur Bundes- und Landtagswahl einmal intensiv „auf den Zahn“ fühlen möchte, wer in seiner oder ihrer Wahlentscheidung noch unsicher ist oder wer einfach einmal das ein oder andere politische Thema bewegen möchte, der oder die ist am 1. September in der Kulturkirche genau richtig!

 

Alle Angaben ohne Gewähr!