PETER HEPPNER & BAND | Akustik Tour 2023

Sa, 16.09.2023

Zeit 20:00 - 22:30

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Nach überwiegend ausverkauften Shows der Akustik-Tour 2022 folgt im September 2023 ein zweiter Teil der Tour.

Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken bei der Synthie Pop-Band Wolfsheim bekannt wurde, hat nicht nur eine der markantesten Stimmen der deutschen Musiklandschaft, sondern ist auch seit über 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs.

Nach all den Jahren ist Heppner neben seinen Arbeiten mit der Band sowie als Solokünstler und durch zahlreiche Kollaborationen mit diversen Künstlern noch immer ein absoluter Dauergast in Radio- und TV-Sendern.

 

Erneut wurden besondere Locations, die allesamt bestuhlt sind, ausgewählt. Gemeinsam mit seiner Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums), wird wieder für so manche Gänsehaut-Momente gesorgt sein. Wir freuen uns auf besondere Konzertabende mit Peter Heppner & Band im September 2023.

 

Infos und Tickets auch unter: https://www.protain.de/peterheppner.htm

 

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Eventim und an der Abendkasse erhältlich.

 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr!