Livemusic: Manuel Richter

Do, 28.04.2022

Zeit 20:00

Brasserie Stralsund
Neuer Markt 2
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Songs von früher und heute

Die Musik von Manuel Richter ist eingängig, mitreißend, manchmal melancholisch und verträumt, was nicht zuletzt auf seine Reiselust und sein Fernweh zurückzuführen ist. Weiterhin spielen zwischenmenschliche Beziehungen, die Liebe und die Natur eine große Rolle in den Texten Richters.

Geschätzt wird der Musiker für sein authentisches und professionelles Auftreten und die Garantie für Livedarbietungen ohne doppelten Boden.

Neben den hörenswerten Eigenkompositionen der letzten Alben „Love & Devotion“, „Melody“ und „Emotional Harbour“ greift er auf ein fast unerschöpfliches Repertoire aus Songs von früher bis heute zurück.

Interpretiert werden Songs von namenhaften deutschen Künstlern, wie beispielsweise Andreas Bourani, Philipp Poisel, Mark Forster, Clueso, Nena usw.

Auch internationale Musiker wie Ed Sheeran, Coldplay, A-ha, Queen, Robbie Williams, Cranberries, Beatles, U2 und viele mehr bereichern das Programm.

Alle Angaben ohne Gewähr!