Livemusic: Andreas Pasternack

Do, 28.07.2022

Zeit 20:00

Brasserie Stralsund
Neuer Markt 2
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Jazz, Oldies, eigene Songs

Der Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen MVs hinausreicht.

Von Frank Sinatra bis zu Udo Jürgens. Vom Duo bis zur Bigband: Kultjazzer Andreas Pasternack ist der Garant für ein begeistertes Publikum!

www.andreas-pasternack.de

Alle Angaben ohne Gewähr!