Honigbrot gesucht. Lesung für Kinder von 4 – 6 Jahren

Di, 24.08.2021

Zeit 16:00 - 16:30

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

Mit gutem Wetter und dem perfekten Platz zum Picknicken war der kleine Bär bestens vorbereitet. Nur für einen kurzen Augenblick füllte er frisches Wasser in seine Flasche. Nanu, auf einmal war die Brotbüchse mitsamt dem leckeren Honigbrot weg. Auf das Honigbrot hatte er sich doch schon den ganzen Tag gefreut. Der Bär begibt sich auf die Suche und befragt die Tiere in seiner Umgebung. Ob sie sein Honigbrot gesehen haben? Ganz nebenbei vermittelt der Autor in diesem Bilderbuch, was die verschiedenen Tiere fressen. Wer den kleinen Bären auf seiner Suche nach dem Honigbrot begleiten möchte, ist am 24. August 2021 um 16 Uhr herzlich willkommen in der Stadtbibliothek.

Da die Teilnehmerzahl für die Lesung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten (E-Mail:stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).

Ab einem Alter von 6 Jahren gilt für diese Veranstaltung die Maskenpflicht.

Alle Angaben ohne Gewähr!