„Ein Warzenschwein will küssen“

Di, 21.09.2021

Zeit 16:00

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

„Ein Warzenschwein will küssen“

„Es war einmal ein Warzenschwein, das saß auf einem großen Stein. Es dachte sich, ich bin so schlau, nur eines weiß ich nicht genau: Wie fühlt sich wohl das Küssen an? Schmeckt so was süß wie Marzipan?

Ich würd´ gern wissen, wie das ist, ab heute wird wie wild geküsst! Und wer mir in die Quere kommt, der wird mit einem Kuss belohnt. Ob das kleine Warzenschwein jemanden zum Küssen findet?“

(Zitat aus „Ein Warzenschwein will küssen“ von Erhard Dietl)

Diese lustige Geschichte gibt es für Euch Kinder in der Stadtbibliothek am 21. September 2021 um 16 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl für die Lesung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten (E-Mail:stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).

Ab einem Alter von 6 Jahren gilt für diese Veranstaltung die Maskenpflicht.

Eintritt frei

Bitte vorab anmelden.

Veranstalter:
Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de
www.stralsund.de/stadtbibliothek

Alle Angaben ohne Gewähr!