Ein Frosch will zum Ballett – Bilderbuchkino

Di, 31.05.2022

Zeit 16:00 - 16:30

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

Ein Frosch will zum Ballett – Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“, denkt er sich und beginnt fleißig zu üben.

Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung.

Da die Teilnehmerzahl für die Lesung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund
03831 253 678
stadtbibliothek@stralsund.de

Alle Angaben ohne Gewähr!