Buchlesung mit Jakob Hein

Fr, 19.08.2022

Zeit 19:00

Alte Eisengießerei
Frankenstraße 61
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Sonstiges

„Der Hypnotiseur oder Nie so glücklich wie im Reich der Gedanken“ heißt das neueste Buch von Jakob Hein. Darin geht es um einen jungen Mann, Mitte der 1980er-Jahre, der aus dem Psychologiestudium fliegt, aber vorher noch die Hypnose kennen- und anwenden lernt. Er zieht sich zurück auf das verfallene Gehöft der Großeltern, irgendwo im unteren Odertal, wo die größte Attraktion die durchziehenden Kraniche sind. Bis andere seltsame Vögel den Weg dorthin finden. Denn der gescheiterte Student beschert ihnen Reisen im Kopf, die aus dem alten Gehöft bald eine Oase der Glückseligkeit machen …

Am 19. August 2022 wird Jakob Hein diese fabelhafte Geschichte dem Stralsunder Publikum vorstellen. Schon zum zweiten Mal hat die STRANDLÄUFER Verlagsbuchhandlung den namhaften Berliner Autor eingeladen – beide Seiten freuen sich herzlich auf ein Wiedersehen.

Die Lesung findet im StiC-er-Theater, Frankenstraße 61 statt und beginnt um 19 Uhr.

Die Tickets kosten 15 Euro, der Kartenvorverkauf läuft ab sofort über die STRANDLÄUFER Verlagsbuchhandlung, Mönchstr. 38, Tel. 03831/6660555, info@strandlaeufer-verlag.de.

Alle Angaben ohne Gewähr!