Blackbird

Sa, 18.09.2021

Zeit 20:00 - 22:00

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Kann es im Pop noch etwas Neues geben? Wahrscheinlich nicht. Blackbird beweisen das Gegenteil!

BLACKBIRD – das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Ja genau…Die beiden waren auch für eine lange Zeit das musikalische Herz von LIFT. Dort lernten sie sich kennen und nun verschmelzen ihre Stimmen und Instrumente auf der Bühne zu einer emotionalen, kraftvollen und dabei doch zerbrechlichen Mischung. Und das in lässiger Perfektion. BLACKBIRD eben.

Die Hingabe, mit der sie musizieren, geht unter die Haut und ihre vergnügliche Spielfreude ist einfach ansteckend. Ihre Songs erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe, die Gesellschaft, auch mit kritischem Blick. Damit treffen sie ins Herz und berühren auf vielfältige Weise. Wir freuen uns auf eine wundervolle, mitreißende Mischung ihrer eigenen Songs gepaart mit Songs anderer Künstler und Bands, die die beiden schätzen.

Im Gepäck haben sie ihre neue CD „Northern Breeze“.

Freut euch auf:

BLACKBIRD – Pop, Rock, Singer-Songwriter

 

Ivonne Fechner (Gesang, Violine, Mandoline, Keyboard, Percussion)

Bodo Kommnick (Gesang, Gitarre, Percussion)

https://www.blackbird.band

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Alle Angaben ohne Gewähr!