Bilderbuchkino „Elefant will durch die Wand“ ab 3 Jahren

Di, 07.05.2024

Zeit 16:00

Stadtbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

„Elefant will durch die Wand“ – von Britta Sabbag & Igor Lange
In der Savanne herrscht dicke Luft! Denn Elefant hat schlechte Laune … Oje!
„An einem schönen Morgen in der Savanne
ist Elefant sauer, und zwar volle Kanne.
Er trötet: „Hier läuft echt nichts so, wie ich will!“
Und plötzlich sind alle Tiere still.“
Elefant ist superschlecht drauf, weil er abends zu früh schlafen soll, weil er keine Lust hat, am Wasserloch anzustehen, und überhaupt: Heute ist halt alles doof! Dass die Dinge nicht so laufen, wie er will, dafür hat Elefant kein Verständnis. Er ist das größte und stärkste Tier in der Savanne! Da müssen doch alle nach seiner Pfeife tanzen! Oder nicht?
Wir laden alle Kinder ab 4 Jahren am 7. Und 14. Mai um 16 Uhr herzlich zu unserem Bilderbuchkino in die Stadtbibliothek ein und bitten um rechtzeitige Anmeldung unter 03831 253678 oder stadtbibliothek@stralsund.de
Kommt vorbei! Wir freuen uns über euren Besuch!
Alle Angaben ohne Gewähr!