Ben Sands-CHOCOLATE – Glück zum Hören-Irish Folk

So, 10.10.2021

Zeit 18:00

Kulturkirche St. Jakobi
Jacobiturmstraße 28 a
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Konzerte

Schokolade ist Glück, das man essen kann… Dank Ben Sands kann man dieses Glück nun auch hören.

 

Ein Abend mit der warmen Stimme und Musik von Ben Sands ist wie Schokolade für unsere Seele. Ungezwungen und authentisch begeistert der irische Singer und Songwriter seit Jahrzehnten seine Zuhörer*innen mit sanften Melodien und ergreifenden Geschichten. Mit seinem neuen Album „Chocolate“ und dem gleichnamigen Song trifft Ben Sands einmal mehr direkt ins Herz. Mit seinem gewohnt humorvollen Blick auf die Welt und der Kraft der irischen Folkmusiktradition nimmt er uns erneut auf eine zauberhafte Reise durch das Leben und die Liebe mit.

 

Dass er in der Nähe ist, erkennt man meist an einem fröhlichen Summen. Wenn er gerade nicht singt oder ein Instrument spielt, summt er, denn die Musik ist sein Lebenselixier. Genau das spürt man, wenn er auf der Bühne steht.

Die Begeisterung seines Publikums lässt ihn auch nach vielen Jahren die Mühen seiner teils langen Reisen vergessen.

 

Auf seiner Tour wird Ben Sands eine Auswahl seiner älteren Lieder, traditionelle irische Lieder, einige seiner großen Hits sowie Lieder seiner neuen CD singen.

 

Karten sind in der Tourismuszentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Alle Angaben ohne Gewähr!