„Auch Muffelhörnchen brauchen Freunde“ – Bilderbuchkino (ab 4J)

Di, 06.06.2023

Zeit 16:00

Kinderbibliothek Stralsund
Badenstraße 13
18439 Stralsund

Termin im Kalender speichern: iCal

  • Kinder

Ekki Eichhorn stürzt vom Ast und verletzt sich seine Pfote. Wer kümmert sich denn nun um seinen Laden „Krims und Krams“? Ist das Wildschwein, der Fuchs oder doch Schmidtchen Hase der Richtige? Ekki bleibt kaum Zeit und so überlässt er Schmidtchen Hase den Job. Dieser macht alles ganz anders, als Ekki sich das vorgestellt. Er bringt alles durcheinander und putzt auch nicht so, wie Ekki es tun würde. Aber vielleicht sind Schmidtchens Methoden gar nicht so schlecht und er entpuppt sich sogar als richtiges Verkaufstalent.

Am 06.06.2023 und 13.06.2023 um 16 Uhr eröffnet Ekki Eichhorn und Schmidtchen Hase den Kramladen in der Stadtbibliothek.

Da die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten (E-Mail: stadtbibliothek@stralsund.de oder Telefon: 03831 253 678).

Alle Angaben ohne Gewähr!