14. Digital Happen: Bitcoin & Aktien

Fr, 12.07.2024

Zeit 10:00 - 11:00

  • Sonstiges

Finanzstrategie statt „Dumb Money“

Stürze dich gemeinsam mit Vollzeit-Trader Anton ins Getümmel der Finanzmärkte bei unserem Digital Happen zum Thema Bitcoin und Aktien.

In diesem einstündigen Vortrag erhältst du keine trockene Theorie, sondern wertvolle Einblicke in die dynamische Welt der Kryptowährungen und Aktien. Anton teilt seine persönlichen Erfahrungen und zeigt dir, wie du Marktbewegungen nicht nur verstehen, sondern auch zu deinem Vorteil nutzen kannst.
Er beantwortet Fragen wie: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um eine Aktie zu kaufen? Wann sollte man Gewinne mitnehmen? Wie schätze ich Risiken richtig ein?

Entwickle ein Gespür für die Entwicklung von Finanzinstrumenten. Bei entspannter Atmosphäre wird nicht nur über die Entwicklung von Bitcoin und dessen Ableger gesprochen, sondern auch wie du mit grundlegenden Ansätzen der technischen Analyse an den Aktien- und Kryptomärkten profitieren kannst.
Dieser Vortrag hat bereits im März großen Anklang an unseren Standorten in Lietzow (Rügen) und in Wismar gefunden. Umso mehr freuen wir uns, dass Anton sein Wissen, seine Tipps und Erfahrungen nun auch im praktischen Online-Format mit der Community teilt.

Lass dir die Chance nicht entgehen, von einem Profi zu lernen und deine Finanzstrategie auf das nächste Level zu bringen!

Hier geht’s zur Anmeldung:

14. Digital Happen: Bitcoin & Aktien

Alle Angaben ohne Gewähr!